Meditation der Achtsamkeit

In Zeiten von Stress und Hektik hilft die Atemmeditation innezuhalten und zurück ins Hier und Jetzt zu finden. Die Atemmeditation der Achtsamkeit lehrt das Loslassen. Sie generiert die Kraft des Jetzt, des Einfachen, des Gegenwärtigen.

In meiner Praxis und meinen Kursen lehre ich verschiedene Meditationstechniken im Gehen, im Stehen, im Sitzen und im Liegen. Ich passe die Meditationsanleitungen den jeweiligen Bedürfnissen der Klienten an und orientiere mich u.a. am aktuellen Atemfluss, der energetischen Ausstrahlung, den vorhandenen Ressourcen und der aktuellen Lebenssituation der Klienten und Kursteilnehmer. Meine langjährige Erfahrung als Meditationsleiterin, Yogalehrerin und Körper -und Atemtherapeutin erlaubt es mir, Atem -und Meditationsschulungen anzubieten, die individuell den Bedürfnissen der Klienten angepasst werden können.

Ich biete Meditationskurse in Gruppen und Einzellektionen an.

Ich bin eine von EMR Anerkannte Körper -und Atemtherapeutin. Meine Leistungen werden von den meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung anerkannt,

Gerne stehen ich ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.